Our clients
Unsere Kundin möchte wirklich unique sein, nicht offensichtlich mit dem Strom schwimmen und den Luxus auf der Haut spüren. Luxus der fair und nachhaltig produziert ist. Ein unerlässliches Kriterium in ihren Kreisen – Denn sie. er kann es sich auch leisten.
Sie möchte die erste sein und besonders, oder einfach nur nicht tragen ‚was alle haben‘ und damit das Fashion-Victim ihrer Scene sein. Sie will souverän ‚das andere besondere unique Label‘ tragen. Daher spürt sie dieses besondere Label ‚Judith Haarmann‘ auf. Und gehört zu einem kleinen feinen nur für sie zugänglichen Kreis.
Trotzdem braucht sie – wie so ziemlich jeder – die Sicherheit gelernter Fashion-Codes. Die bietet Judith Haarmann mit Klassikern zum Beispiel: „das kleine Schwarze“, nur eben übersetzt in die Moderne.
Alle vereint, daß sie das Besondere auf der Haut tragen wollen. Das die Andere nicht auch gleich trägt.
Und das mit gutem Gewissen.